Aktuelles

Neue Geschäftsadresse ab 22.07.2017

Wachstum schafft Veränderung. PRofiFLITZER zieht erneut eine positive Bilanz aus weiteren Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit einer Vielzahl geschätzter Kunden und Partner und stellt sich dynamisch den kommenden Herausforderungen. Um Ihren Bedürfnissen auch in Zukunft optimal Rechnung zu tragen, werden wir in Kürze unsere neuen, größeren Büroräume hier in Berlin beziehen. Ab 22.07.2017 erreichen Sie uns...
Mehr lesen

PRofiFLITZER und Streetspotr starten Kooperation

Berlin/Nürnberg, 26.01.2017. PRofiFLITZER, einer der führenden Anbieter für personalgestützte Marken- und Verkaufsförderung in der D-A-CH-Region, schließt eine Kooperation mit Streetspotr, dem europäischen Pionier im Bereich Mobile Crowdsourcing. Ziel der Zusammenarbeit ist die Schaffung eines revolutionären Leistungsangebots. Durch die Kombination beider Kompetenzen können Kunden ab sofort ihre Merchandisingmaßnahmen mit nur einem Auftrag zuverlässig ausführen...

Mehr lesen

Was Kunden heute von Agenturen erwarten

In der heutigen Zeit erwarten Kunden von ihren Agenturen irgendwie ein bisschen von allem. Angefangen bei einem genauen Verständnis der Unternehmensziele über ständige Erreichbarkeit und Transparenz bis hin zur Entwicklung unkonventioneller Ideen und Lösungen zur Erfüllung des Auftrags. Das besagt die aktuelle Umfrage von Domus zu den Erwartungen von Unternehmen an ihre Marketing- und Werbeagenturen,...
Mehr lesen

PoS-Gegebenheiten in Echtzeit

Durch ein entscheidendes Update unserer eigenentwickelten mobileApps, kann sich unser Personal nun unabhängig der Terminals im Handel ein- und auschecken sowie Fotos direkt aus der App aufnehmen und in eine Datenbank hochladen. Marketing- und Vertriebsverantwortliche haben damit sofortigen Zugriff auf die Bilddokumentationen ihrer Flächen im Handel und können schnell und flexibel nachsteuern. Wir haben rechtzeitig vor...
Mehr lesen

Sind sie bereits ein zufriedener Kunde?

Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und freuen uns über die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage 2012! Mit einer Gesamtzufriedenheit von 2,0 haben wir ein gutes Ergebnis erzielt. Detaillierte Ergebnisse finden Sie ab sofort online. Unsere Kunden sind zufriedene Kunden! - Problemlösungskompetenz, Kommunikationsqualität und unser Personal kamen dabei besonders gut an. Konkret haben wir innerhalb unserer zentralen...
Mehr lesen

Transparenz für Handelspartner

Um Handelshäusern, wie z.B. Media Markt- und Saturn Filialen, detaillierte Informationen über personalgestützte PoS-Kampagnen zu geben, stellen wir seit Juni ein System bereit, mit dessen Hilfe alle relevanten Einsatzdaten einsehbar sind. Unsere Erfahrung zeigt: Handelshäuser, die neben dem Außendienst auch mit der Leistung der betreuenden Agentur zufrieden sind, nehmen gern und teils sogar mehr Ware ab...
Mehr lesen

Einblick für mehr Durchblick

Ein reger transparenter Informationsaustausch ist ein wesentlicher Teil unseres Tagesgeschäfts. Unsere Kunden können uns quasi live auf die Finger schauen. Defizite im Umgang und in der Arbeit mit unseren Kunden, aber auch mit unserem Personal aufzudecken, ist uns wichtig. Deshalb führen wir mit beiden Seiten regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch, deren Ergebnisse wir veröffentlichen. Es ist für uns...
Mehr lesen

Kundenvorteil Sortimentsverkäufer

Der Einsatz von hochqualitativen und hoch motivierten Sortimentskräften am POS entlastet unsere Kunden im Tagesgeschäft, erhöht den Umsatz und steigert die Markenbekanntheit. Da viele Kunden diese Vorteile bereits erkannt haben, verzeichnen wir einen stetigen Anstieg der Nachfrage an Sortimentsverkäufern. Wir verzeichnen einen deutlichen Anstieg der Nachfrage an Sortimentskräften für den POS, besonders in den Bereichen Haushaltswaren...
Mehr lesen

Kostengünstige PoS-Kampagnen

Die gemeinsame Präsenz zweier oder mehrerer Partner am PoS schafft konkrete Vorteile. Sie schafft nicht nur mehr Kundenkontakte und erhöht damit die Aufmerksamkeit, sondern sie bringt gewöhnlich auch eine Umsatz - und Marktanteilsteigerung mit sich. Cross Promotion verschiedener Werbetreibender eröffnet die Möglichkeit, gemeinsam auf potentielle Kunden und Interessenten zu zugehen. Dadurch profitieren sie gegenseitig von ihrem...
Mehr lesen