Kostengünstige PoS-Kampagnen

Die gemeinsame Präsenz zweier oder mehrerer Partner am PoS schafft konkrete Vorteile. Sie schafft nicht nur mehr Kundenkontakte und erhöht damit die Aufmerksamkeit, sondern sie bringt gewöhnlich auch eine Umsatz – und Marktanteilsteigerung mit sich.
Cross Promotion verschiedener Werbetreibender eröffnet die Möglichkeit, gemeinsam auf potentielle Kunden und Interessenten zu zugehen. Dadurch profitieren sie gegenseitig von ihrem Image und gemeinsam von den verkaufsfördernden Maßnahmen. Die öffentliche Wahrnehmung der entsprechenden Produkte steigt und es wird nachweislich eine größere Zielgruppe erreicht.

Werbekosten lassen sich damit entscheidend verringern oder – im Umkehrschluss – lässt sich die Anzahl der Einsatztage und damit die Präsenz im stationären Handel entscheidend erhöhen.

Überlassen auch Sie die Kaufentscheidungen nicht dem Zufall und profitieren Sie von unserer reichhaltigen Erfahrung als Spezialist für Absatzförderung am PoS!