Kundenvorteil Sortimentsverkäufer

Der Einsatz von hochqualitativen und hoch motivierten Sortimentskräften am POS entlastet unsere Kunden im Tagesgeschäft, erhöht den Umsatz und steigert die Markenbekanntheit. Da viele Kunden diese Vorteile bereits erkannt haben, verzeichnen wir einen stetigen Anstieg der Nachfrage an Sortimentsverkäufern.
Wir verzeichnen einen deutlichen Anstieg der Nachfrage an Sortimentskräften für den POS, besonders in den Bereichen Haushaltswaren und Uhren/Schmuck.

Diese Nachfrage bedienen wir mit hochqualitativen Sortimentskräften, die natürlich ebenfalls den standardisierten stringenten PRofiFLITZER-Personalauswahl-Prozess und die entsprechenden Schulungen durchlaufen.
Die effiziente, professionelle Personalsteuerung, die Umsatzverantwortung, das Qualitätsmanagement für die Sortimentsverkäufer und die Verantwortung für deren Aus-und Weiterbildung liegen dabei in unserer Hand. Damit werden unsere Kunden im Tagesgeschäft entscheidend entlastet.
Die Vergütung der Sortimentsverkäufer und unserer Agentur erfolgt im Allgemeinen umsatzbezogen, was den Anreiz eines starken Abverkaufs und damit den Kundenumsatz stark erhöht. Unser Personal spricht potentielle Käufer persönlich an und berät diese individuell. Die Endverbraucher werden im direkten Dialog von den Vorteilen hochwertiger Markenqualität und intelligenter Produktlösungen überzeugt und die Markenbekanntheit wird enorm gesteigert.
Wie gewohnt bieten wir unseren Kunden dabei eine höchstmögliche Projekttransparenz sowie die Möglichkeit einer einfachen und zeitsparenden Auswertung über unsere Online-Erfassungs-und Analysesysteme.