PoS-Gegebenheiten in Echtzeit

Durch ein entscheidendes Update unserer eigenentwickelten mobileApps, kann sich unser Personal nun unabhängig der Terminals im Handel ein- und auschecken sowie Fotos direkt aus der App aufnehmen und in eine Datenbank hochladen. Marketing- und Vertriebsverantwortliche haben damit sofortigen Zugriff auf die Bilddokumentationen ihrer Flächen im Handel und können schnell und flexibel nachsteuern.
Wir haben rechtzeitig vor Beginn des Weihnachtsgeschäftes unserer PRofiFLITZER- IPhone-/Android-App ein Update spendiert. Mit Einsatzkontrolle und Foto-Monitoring wurden wichtige und auch vielfach geforderte Features integriert. Damit sind wir den Wünschen von FachberaterInnen und Kunden gleichermaßen gerecht geworden.

Unser Personal kann sich nun unabhängig von den PCs des Handels vor Ort ein –und auschecken. Das spart wertvolle Zeit, die beispielsweise in die Beratung und den Verkauf von Produkten investiert werden kann.

Zusätzlich ist es nun möglich, Einsatzfotos direkt aus den mobileApps heraus aufzunehmen, auszuwählen und diese direkt in das System hochzuladen.Hierdurch entsteht ein entscheidender Vorteil: noch während des Einsatzes können Vertriebs- und Marketingverantwortliche beispielsweise PoS-Werbemittel oder Wettbewerbersituationen begutachten und schnell nachsteuern.

Mit diesem Update haben wir die Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen für unser Personal aber auch mit dem Handel wiederum vereinfacht.