Sind sie bereits ein zufriedener Kunde?

Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und freuen uns über die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage 2012! Mit einer Gesamtzufriedenheit von 2,0 haben wir ein gutes Ergebnis erzielt. Detaillierte Ergebnisse finden Sie ab sofort online.
Unsere Kunden sind zufriedene Kunden! – Problemlösungskompetenz, Kommunikationsqualität und unser Personal kamen dabei besonders gut an. Konkret haben wir innerhalb unserer zentralen Leistungsbereiche nach Personalqualität, Betreuungsqualität und der Aktionsnachbereitung gefragt.

Dabei haben unsere Kunden unser Personal mit guten bis sehr guten Noten bewertet, was deutlich macht, dass sie im Bezug auf die Personalqualität insgesamt zufrieden waren. Da die stetige Förderung und Weiterentwicklung unseres Personals hinsichtlich Fachwissen, Verkaufsfähigkeiten und sozialer Kompetenz unser Anspruch ist, freuen wir uns, dass sich dieser auch in den Erfahrungen unserer Kunden mit unserem Personal widerspiegelt.
Weiterhin gehört die Betreuungsqualität für uns zu den wichtigsten Merkmalen im Bereich der Personaldienstleistungen. Hier haben wir unsere Kunden im Bezug auf Reaktionsgeschwindigkeit, regelmäßige Dienstleistungsinformationen und Problemlösungskompetenz überdurchschnittlich überzeugt. Besonders die Kommunikationsqualität und die Erreichbarkeit stechen hier mit einem sehr guten Ergebnis heraus.
Die guten Ergebnisse im Rahmen der Aktionsnachbereitung zeigen, dass für uns der Personaleinsatz nicht mit dem letzten Einsatztag endet. Fundierte Analysen gehören bei der PRofiFLITZER GmbH zu einem angemessenen Projektabschluss. Sie helfen uns und unseren Kunden Verbesserungspotentiale zu erkennen sowie Mehrwerte für Folgeprojekte generieren zu können.

Aus den Ergebnissen der Kundenzufriedenheitsumfrage 2012 ergaben sich auch für uns konkrete Potentiale die es in Zukunft umzusetzen gilt. Wir werden künftig das Fachwissen und die verkäuferischen Fähigkeiten unserer Fachberater weiter ausbauen, unsere Kunden ausführlicher über unsere Leistungen, unsere Innovationen sowie stärker über unsere Reporting-Tools informieren und unsere nachbereitende Beratungskompetenz ausweiten.

Abschließend möchten wir unseren Kunden nochmals für die uns entgegen gebrachte Offenheit und das Vertrauen bedanken. Wir sind stolz auf die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage 2012 und sind bereits jetzt gespannt auf das nächste Jahr.

Wir haben alle Ergebnisse in einer detaillierten Broschüre aufbereitet, die Sie ab sofort auch Online einsehen können.