Transparenz für Handelspartner

Um Handelshäusern, wie z.B. Media Markt- und Saturn Filialen, detaillierte Informationen über personalgestützte PoS-Kampagnen zu geben, stellen wir seit Juni ein System bereit, mit dessen Hilfe alle relevanten Einsatzdaten einsehbar sind.
Unsere Erfahrung zeigt: Handelshäuser, die neben dem Außendienst auch mit der Leistung der betreuenden Agentur zufrieden sind, nehmen gern und teils sogar mehr Ware ab als diejenigen, die unzufrieden mit ihrer Agentur sind. Daher ist es für uns essentiell, mit den Ansprechpartnern der einzelnen Häuser engen Kontakt zu halten.

Mithilfe des neu geschaffenen Händlerinformations-Systems erhalten Abteilungsleiter und Marktmitarbeiter nun auch über einen persönlichen Web-Zugang Einsicht in die aktuelle Einsatzplanung unserer Promotionaktionen. Somit sind die Ansprechpartner der verschiedenen Abteilungen immer informiert, wann und für welche Kampagne PRofiFLITZER-Personal im Haus eingesetzt wird.

Nico Berndt, Softwareentwickler bei der PRofiFLITZER GmbH, erläutert: „Neben der gewohnten persönlichen Einsatzinformation durch unsere Projektleiter wollen wir den Handelspartnern unserer Kunden einen transparenten Überblick der Personalpromotions auch außerhalb unserer Geschäftszeiten geben.“

Sowohl aktuelle als auch vergangene Einsatzdaten, wie Verkaufszahlen und Reports, lassen sich mit wenigen Klicks einsehen. Per Push-Prinzip erhält der Ansprechpartner automatisch unsere neuste Einsatzplanung und kann dies in einem übersichtlichen Kalender nachhalten. Das System ist seit Juni verfügbar und gestaltet die Zusammenarbeit zwischen unserer Agentur, den Handelspartnern und unseren Kunden noch komfortabler.

Wir sind damit der erste Dienstleister in der Branche, der die Handelspartner zusätzlich automatisiert mit Kampagnen-Informationen der Hersteller versorgt.