Pentax übergibt Etat für PoS-Kampagnen an PRofiFLITZER
Berlin, 11.05.2011 - Das in Berlin ansässige Dienstleistungsunternehmen für Absatzförderung PRofiFLITZER überzeugt Pentax und gewinnt damit einen weiteren Kunden im Segment der digitalen Kameras.
Mit Pentax gelingt es dem Spezialisten für Absatzförderung, PRofiFLITZER, einen weiteren Kunden im Bereich der digitalen Kameras für sich zu gewinnen. Der Traditionshersteller hochwertiger digitaler Spiegelreflex- und Kompaktkameras wartet mit neuen Produkten auf, die auch am Point of Sale vermarktet werden. So überrascht es nicht, dass für diese Aufgabe ein auf den PoS spezialisierter Dienstleister ausgesucht worden ist, der führende Unternehmen in der Consumer Electronic Branche betreut.
Um für Pentax die passenden Beratungs- und Verkaufsexperten für den Einsatz in den Handelsmärkten zu finden, setzt die PRofiFLITZER GmbH auch hierbei auf spezielle Personalauswahlverfahren. Ziel der Kampagne ist es, den Verkauf der Geräte am Point of Sale, durch bedarfsorientierte Beratung am Endkunden zu erhöhen und die Marke Pentax über positive Kundenkontakte zu kommunizieren. In diesem Zusammenhang spielt u.a. die Personalauswahl für den Hersteller eine entscheidende Rolle, welches die Entscheidung für PRofiFLITZER mit begründet.
Unterstützt wird Pentax durch von PRofiFLITZER bereitgestellte PoS-Tools zur Einsatzüberwachung sowie zur Auswertung und Analyse der Kampagne. Damit gibt der PoS-Experte die nötigen Handlungsempfehlungen für die weitere Ausrichtung im stationären Handel.



GmbH Berlin. Alle Rechte Vorbehalten.