8 Manntage gratis: PRofiFLITZER-Aktion zur IFA

Die Sales Promotion Agentur bietet im Rahmen einer Testaktion Promotionkarte für interessierte Aussteller der IFA an: Diese berechtigt zu 8 kostenfreien Manntagen, inklusive PRofiFLITZER Rundumbetreuung

Berlin, 30. August 2010 - PRofiFLITZER, die Agentur für innovative Absatzförderung, wird vom 03. bis 08. September auf der IFA in Berlin sein und Interessenten kostenlos ein komplettes Beratungs- und Betreuungspaket für eine 8-tägige Test-Promotionaktion nach Wahl anbieten.

„Die IFA ist für unser, in Berlin ansässiges, Unternehmen eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres. Wir wollen mit potentiellen Kunden ins Gespräch kommen und unsere Leistungen vorstellen. Wir wissen aber auch, dass Interessenten gerne testen und ausprobieren. Das ist bei Produkten einfach, bei Dienstleistungen weitaus schwieriger. Daher gehen wir dieses Jahr mit Sales Promotion-Karten auf die IFA, die es Ansprechpartnern erlaubt unsere Dienstleistungen komplett kostenfrei und zu einem für das Unternehmen passenden Zeitpunkt zu testen. Ganz ohne Verpflichtungen“, sagt Kay Albusberger, Geschäftsführender Gesellschafter und Projektbetreuer bei PRofiFLITZER.

Bei Interesse an der Promotionkarte, für Terminvereinbarungen auf der IFA und bei Fragen kontaktieren Sie bitte:

Kay Albusberger, kay.albusberger(at)profiflitzer.de , Mobil: 0172/391 02 71

Über PRofiFLITZER

Die PRofiFLITZER GmbH ist eine in Berlin ansässige, inhabergeführte Agentur für Dienstleistungen rund um die Absatzförderung im deutschsprachigen Händlernetz. PRofiFLITZER bietet als Full-Service Agentur Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb und Personal. Dazu gehören Sales Promotion, Merchandising, Leasingaußendienst, Sell in und Sell out aus einer Hand, Ausbildung und Trainings. Zusätzlich bietet das Unternehmen seinen Kunden eine umfangreiche Palette an selbst entwickelter Software, die zu Kontroll-, Kommunikations- und Analysezwecken von Projekten genutzt wird. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Ubisoft, Pelikan, Olympus und Karstadt.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.