Über uns

Bastian Müller

Geschäftsführender Gesellschafter


(030) 322 95 24-33

bastian.mueller@profiflitzer.de


Als geschäftsführender Gesellschafter und Diplom Wirtschaftsingenieur bin ich für die Geschicke der PRofiFLITZER GmbH mit Schwerpunkt Projektentwicklung, -steuerung und -optimierung verantwortlich. Dabei konzentriert sich mein Wirken auf ein wirtschaftlich solides Wachstum und den Ausbau des Partnernetzwerks. Neben der strategischen Unternehmensführung ist mir vor allem unser Team wichtig.

Hinter dem Erfolg von PRofiFLITZER stehen viele Namen und Gesichter. Bei uns agieren zahlreiche kompetente Mitarbeiter, die seit vielen Jahren den hohen Anspruch an unsere Leistung tagtäglich leben. Diese Menschen denken und handeln unternehmerisch und sind sich ihrer Verantwortung bewusst, unsere Kunden kontinuierlich durch ein exzellentes Beratungsniveau zu überzeugen.

Hier bei PRofiFLITZER treffen individuelle Stärken und spezifisches Fachwissen jeden Tag aufeinander. Diese Erfahrung ist mein persönlicher Antrieb, unsere Projektteams immer wieder zu motivieren, für Sie stets ganzheitliche Konzepte und Lösungen zu entwickeln.

Mario Thom

Geschäftsführender Gesellschafter


(030) 322 95 24-24

mario.thom@profiflitzer.de


Mit der Gründung von PRofiFLITZER in 2004 war es mein Ziel, meiner Idee von einem gemeinsamen Umgang miteinander durch eine dynamische Unternehmenskultur nachhaltig Ausdruck zu verleihen. Als Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer mit Schwerpunkt Projektmanagement und Finanzen arbeite ich kontinuierlich daran, für unsere Kunden zielführende Strategien und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Wir bei PRofiFLITZER sind überzeugt von dem, was wir tun. Ich setze mich jeden Tag dafür ein, dass unsere Kunden es ebenso sehen. In einer inhabergeführten Agentur ist der authentische und wertschätzende Umgang besonders wichtig. Der kontinuierliche Ideen- und Erfahrungsaustausch sorgt dabei für ein „Wir-Gefühl“, von dem am Ende auch unsere Kunden profitieren.

Ohne motivierte Mitarbeiter sind wir nicht erfolgreich. Aus diesem Grund sehe ich es als meine Aufgabe, eine Agentur zu schaffen, die durch Spaß und Engagement mit der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter weiter wächst.