Aktuelles

Sind sie bereits ein zufriedener Kunde?

Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und freuen uns über die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage 2012! Mit einer Gesamtzufriedenheit von 2,0 haben wir ein gutes Ergebnis erzielt. Detaillierte Ergebnisse finden Sie ab sofort online. Unsere Kunden sind zufriedene Kunden! - Problemlösungskompetenz, Kommunikationsqualität und unser Personal kamen dabei besonders gut an. Konkret haben wir innerhalb unserer zentralen...
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Transparenz für Handelspartner

Um Handelshäusern, wie z.B. Media Markt- und Saturn Filialen, detaillierte Informationen über personalgestützte PoS-Kampagnen zu geben, stellen wir seit Juni ein System bereit, mit dessen Hilfe alle relevanten Einsatzdaten einsehbar sind. Unsere Erfahrung zeigt: Handelshäuser, die neben dem Außendienst auch mit der Leistung der betreuenden Agentur zufrieden sind, nehmen gern und teils sogar mehr Ware ab...
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Einblick für mehr Durchblick

Ein reger transparenter Informationsaustausch ist ein wesentlicher Teil unseres Tagesgeschäfts. Unsere Kunden können uns quasi live auf die Finger schauen. Defizite im Umgang und in der Arbeit mit unseren Kunden, aber auch mit unserem Personal aufzudecken, ist uns wichtig. Deshalb führen wir mit beiden Seiten regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durch, deren Ergebnisse wir veröffentlichen. Es ist für uns...
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Kundenvorteil Sortimentsverkäufer

Der Einsatz von hochqualitativen und hoch motivierten Sortimentskräften am POS entlastet unsere Kunden im Tagesgeschäft, erhöht den Umsatz und steigert die Markenbekanntheit. Da viele Kunden diese Vorteile bereits erkannt haben, verzeichnen wir einen stetigen Anstieg der Nachfrage an Sortimentsverkäufern. Wir verzeichnen einen deutlichen Anstieg der Nachfrage an Sortimentskräften für den POS, besonders in den Bereichen Haushaltswaren...
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Kostengünstige PoS-Kampagnen

Die gemeinsame Präsenz zweier oder mehrerer Partner am PoS schafft konkrete Vorteile. Sie schafft nicht nur mehr Kundenkontakte und erhöht damit die Aufmerksamkeit, sondern sie bringt gewöhnlich auch eine Umsatz - und Marktanteilsteigerung mit sich. Cross Promotion verschiedener Werbetreibender eröffnet die Möglichkeit, gemeinsam auf potentielle Kunden und Interessenten zu zugehen. Dadurch profitieren sie gegenseitig von ihrem...
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