Herausforderung
Für die qualitative Steuerung seiner monatlichen Projektvolumen benötigte Sky Deutschland einen Vertriebspartner, der die hohen Anforderungen an Personal und IT-Infrastruktur zuverlässig erfüllt. Die wesentliche Herausforderung für den Premium-TV-Anbieter bestand dabei in der Generierung von Neukunden-Abonnements durch die aktive Ansprache potenzieller Neukunden im Lebensmitteleinzelhandel und auf Events.
Lösung
Neben der qualitativen Abwicklung des Gesamtprojektes erhielt Sky ganzheitliche Lösungen bei der Buchung passender Locations und Gesamtlogistik der mobilen Counter sowie aller hierfür notwendigen Werbemittel. Darüber hinaus profitierte der Anbieter von einer umfangreichen Potenzialbetrachtung der Märkte, Castings der Bewerber, Online- und Vor-Ort-Trainings, der Planung, Steuerung und Kontrolle der Einsätze durch das Projektteam sowie einer täglichen Qualitätskontrolle mit mySurvey Analyzer und myImages.