Portfolio Kategorie: Training

Fachberatung für Bauknecht Hausgeräte

Die Marken Whirlpool und Bauknecht stehen seit über 90 Jahren für hochwertige und innovative Hausgeräte rund um die Bereiche Kochen, Backen, Spülen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren. Bauknecht Produkte tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei, indem sie durch innovative Lösungen den Alltag erleichtern.

Ergebnisse

  • Umsatzsteigerung der Bauknecht und Privileg Fokusgeräte
  • Erhöhung der Brand Awareness bei Konsumenten
  • Sensibilisierung für die Vorteile von Bauknecht Haushaltsgroßgeräten bei Konsumenten und Handel

 

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Sales Promotion für L.O.V Cosmetics

Es ist die Leidenschaft und die Liebe für Kosmetik, die der Marke L.O.V ihren Namen gab. Das exklusive, facettenreiche Sortiment umfasst dabei professionelle Make-up-Produkte, die höchste Ansprüche erfüllen: verführerisch satte Farben, reichhaltige Texturen und eine herausragende Produktqualität auf professionellem High-Class-Niveau für Gesicht, Augen, Lippen und Nägel.

Ergebnisse

  • Positionierung von L.O.V als exklusive Kosmetikmarke
  • Klare Absatzsteigerung der Fokusprodukte in der Promotion
  • Positive Wahrnehmung der Beauty Promotion bei der Zielgruppe
  • Sensibilisierung der Zielgruppe für die Premiumqualität von L.O.V Produkten zum sensationellen Preis

 

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Brand Promotion und Verkostung für Emmi

Caffè Latte, Kaltbach, YoQua, oder Gala – dies sind nur einige der Marken, die Menschen im In- und Ausland durch den Tag begleiten. In der Schweiz bietet Emmi ein Vollsortiment an Molkerei- und Frischprodukten sowie Käse an. Bei den Frischprodukten stehen Lifestyle-, Convenience- und Gesundheitsprodukte im Vordergrund.

Ergebnisse

  • Positionierung der Marken Caffè Latte, Onken und KALTBACH im Lebensmitteleinzelhandel und weiteren Kanälen
  • Deutliche Absatzsteigerung der Fokusprodukte in den Bereichen Kaltgetränke, Joghurt und Käse
  • Positive Wahrnehmung der Marke Emmi bei Konsumenten

 

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Merchandising für One For All

Mehr als 400.000.000 Verbraucher weltweit kommen täglich mit Universal Electronics-Technologien in Berührung. Aus diesem Grund kann One For All®, wie keine andere Firma, neue, interaktive Wege entwickeln, um das Nutzungserlebnis zu verbessern.

Ergebnisse

  • Optimierung der Layoutqualität und One For All Brand Visibilty
  • Standardisierung der Präsentationsflächen
  • Erhöhung des Warenumschlags im Bereich TV-Wandhalterungen
  • Deutlliche Steigerung der Zufriedenheit bei Handelspartnern

 

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Fachberatung für Olympus

„Unsere Marke ist uns wichtig. Zu ihrer Pflege gehört besonders ein optimaler Auftritt am PoS und eine enge Beziehung zu unseren Kunden. Mit der Hilfe von PRofiFLITZER wird nur geschultes und hoch-motiviertes Fachpersonal am PoS eingesetzt. Das bedeutet beste Betreuung für unsere Kunden und Zufriedenheit bei den Marktleitern.“

Herr Akihiko Murata, Olympus Deutschland GmbH

Ergebnisse

  • Signifikante Absatz- und Umsatzsteigerung in den Märkten
  • Optimierung von Markenimage bei Marktmitarbeitern
  • Verbesserung der Marktbetreuung auch in kleineren Märkten
  • Vorstellung von Produktneuheiten

 

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Fachberatung für Garmin

„Das Engagement sowie die professionelle und transparente Durchführung der vertriebsunterstützenden Maßnahmen am PoS und bei Messen, hat uns überzeugt und veranlasst, mit PRofiFLITZER zu arbeiten. Die Qualität und Pflege des Fach- und Messepersonals bei PRofiFLITZER ist einmalig. Bei PRofiFLITZER wird sich um das Personal gekümmert. Das bedeutet, dass Mitarbeiter hoch motiviert sind und die Fluktuation gering ist. Für uns heißt das wiederum immer einen verlässlichen Partner zu haben, der uns professionell unterstützt und repräsentiert.“

Frau Doris Nohl, Garmin Deutschland GmbH

Ergebnisse

  • Deutliche Absatzsteigerung
  • Optimierung der Beratungsintensität am PoS
  • Erhöhung der Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern
  • Unterstützung der Marketing- und Vertriebsplanung durch Informationen der Reportings

 

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Fachberatung für Acer

PRofiFLITZER unterstützte Acer primär bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Sales Kampagnen und Merchandising-Aktionen sowie diversen Messeauftritten und Trainingmaßnahmen.

Ergebnisse

  • Signifikante Umsatzsteigerung in den Märkten
  • Optimierung der Markenwahrnehmung
  • Deutliche Absatzsteigerung der Acer Produkte
  • Positive Wahrnehmung der Promotion als verkaufsunterstützende Maßnahme
  • Bestnoten bei Personalqualität durch die Märkte

 

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