+ 49 30 509 307 500 [email protected]

Leistungen für den Point of Sale

Jahre Erfahrung seit 2004

Online Videoberatungen Stand 2023

Professionals im Personalpool

Store-Besuche seit 2004

Wir machen Ihre Zielgruppe zu Fans Ihrer Marke

Leistungen zur Vertriebsförderung

Wir besitzen ein feines Gespür für kommende Trends und eine klare Haltung zu den Entwicklungen im Handel. Der dynamische Fortschritt verlangt stets neue Wege im Umgang mit Konsumenten. Der erste Eindruck einer Marke wird immer entscheidender. Viele Kunden wünschen eine kompetente und sympathische Beratung angesichts großer Produktvielfalt. Die Erfüllung eines Einkaufserlebnis und die Erzählung einer Geschichte rund um eine Marke rückt stärker in den Fokus. All das ist unser Kerngeschäft.

Wir sind Spezialisten in diesem Bereich und stehen für effiziente und messbare Maßnahmen. Als Vermittler zwischen Konsumenten und Marke, sehen wir es als unsere Aufgabe an, uns mit den Produkten zu identifizieren und die Zielgruppe genau zu verstehen.

Voraussetzung für Neues sind eine offene Kommunikation und ein partnerschaftliches Miteinander mit gegenseitiger Anerkennung. Dies gilt zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genauso wie im Umgang mit unseren Partnern. Eine schnelle und besonders adäquate Reaktion auf Marktveränderungen ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine stetige Weiterentwicklung. Kurze Wege und eine transparente Kommunikation ermöglichen bei uns schnelle Entscheidungen.

In Kombination mit den fundierten Kenntnissen und der langjährigen Erfahrung unserer Agentur ergibt sich eine qualitativ hochwertige Leistung. Das ist unser Maßstab!

Eine Agentur für viele Branchen

Unterhaltungselektronik Computer Entertainment Gaming Handwerkzeug

Retail Spirituosen Lebensmittel Kosmetik Fashion Schmuck

Faszinierende Einkaufserlebnisse

Online Videoberatung mit PoSLive
Jetzt kennenlernen

Das Full Service Paket

Leistungen für den Point of Sale

Bereit, wenn du es bist

Wir vermarkten deine Produkte

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die beste Point of Sale Promotion Agentur in Europa zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, unser Protfolio einem breit gefächerten Kundenstamm namhafter Marken anzubieten. Wir wollen auch dich von PRofiFLITZER überzeugen. Schreib uns an!