Ron Draudt – Sales Director bei PRofiFLITZER

Das Jahr 2020 startete mit einem Neuzugang bei PRofiFLITZER!

 
Mit Ron Draudt hat PRofiFLITZER ein wahres Multitalent gewonnen. 20 Jahre Erfahrung sowohl im stationären als auch im online Handel und der ständige Austausch mit führenden Industriepartnern, prägen seine Multi-Channel-Expertise. Neben seiner strategischen und praxisorientierten Mentalität ist er sehr gut vernetzt und hat einen visionären Blick für die Zukunft des Retail.
 
Seit mehr als 15 Jahren ist die PRofiFLITZER GmbH etablierter Partner zahlreicher Marken am PoS. Unser Ziel ist es mit dem Ausbau unseres Vertriebs eine klare Neuausrichtung zu schaffen, um unseren Kunden einen noch umfassenderen Service zu gewährleisten. Entsprechend haben wir nach einem Vertriebsdirektor gesucht, der weitreichende Kenntnisse in diesem Bereich und ein umfangreiches Netzwerk in sich vereint.
 
Ron Draudt qualifizierte sich bereits durch seine frühe Karriere bei der damaligen Media Markt Management GmbH. In seinen unterschiedlichen Rollen, vom Marketing über diverse Expansions-Projekte bis hin zum nationalen Einkauf, konnte er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. 2015 führte ihn sein Weg zu unserem Kunden Microsoft. Über 4 Jahre betreute er als Key Account Manager die MSD und war auch hier erheblich am Wachstum beteiligt. In der Funktion des Regionalmanagers für das MSH Team D/A/CH bildete er die Schnittstelle zwischen den Microsoft Leadership-Teams und den Account-Teams und verantwortete das Außendienst-Team.
 

„Als Partner von Microsoft rund um den PoS, durften wir mit Ron in diversen Projekten zusammenarbeiten und haben ihn als sehr erfahrenen, lösungsorientierten und zuverlässigen Partner kennengelernt. Seine Handlungsorientierung und nahezu grenzenlose Leidenschaft für den Retail zeichnen ihn als idealen Kandidaten für die Position aus.“

Mario Thom, Geschäftsführer PRofiFLITZER GmbH

 
Wir freuen uns sehr, Ron Draudt als neuen Kollegen und Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Mit seinem Esprit, seiner positiven Attitude und seiner langjährigen Erfahrung wird er die Marke PRofiFLITZER stärken, die Gestaltung unseres Vertriebs strukturieren und den perfekten Auftritt unserer Kunden am PoS garantieren. Unsere bestehenden und neuen Projekte werden gleichermaßen von seiner Expertise und seinem einmaligen, wegweisenden Tatendrang profitieren.